Jungfrau

Im Sternzeichen Jungfrau geborene arbeiten und leben mehr mit ihrem Verstand, um ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten. Im Gegensatz zu vielen anderen Sternzeichen, ist die Jungfrau sehr konzentriert, auch bei Kleinigkeiten, die anderen zu unangenehm oder gar zuviel sind. Sie sind daher meist auch sehr intelligent und wollen auch immer wieder etwas Neues lernen […], damit sie nicht sozusagen auf der Strecke bleiben, denn sie haben außerdem noch ein unglaublich gutes Gedächtnis, das sehr viel Wissen aufnehmen kann. Daher sind laut Statistik die meisten Klassenbesten im Sternzeichen der Jungfrau geboren. Weitere positiven Züge einer „Jungfrau“ sind Pünktlichkeit, gute Organisation im Leben und Beruf und hält sich an Versprechen und Absprachen. Die Menschen, die also im Sternzeichen der Jungfrau geboren wurden, gelten als Perfektionisten und können anderen Menschen, mit Fehlern, schon mal das Leben schwermachen, meinen es aber nur gut. Sie sind aber auch ständig auf der Suche nach Fehlern, die sie selbst machen.

Das war nun eine allgemeine Erklärung zum Sternzeichen Jungfrau, aber diese unterscheidet sich natürlich auch noch zwischen den beiden Geschlechtern.

Die Frau im Sternzeichen Jungfrau:
Die Jungfrau Frau ist selten eine richtige Schönheit, ist aber auf ihre eigene Art und Weise schön und gepflegt. Man sagt ihr oft nach, sie sei kühl und unnahbar, aber das macht sie ja eigentlich zu was Besonderem. Diese Frauen würden sich nie schlampig anziehen oder überhaupt vernachlässigen. Wie in allem, sind da die Jungfrau-Frauen richtige Perfektionisten. Sie halten sich körperlich und geistig fit, sind vom Anfang bis zum Ende aktiv im Job und ebenfalls auch zuhause im Haushalt.

Der Mann im Sternzeichen Jungfrau:
Der Jungfrau Mann überlegt sich ganz genau seinen Tagesablauf und an den wird er sich ganz genau halten ohne auch nur einen Deut von seinem Plan abzuweichen. Für den Jungfrau-Mann zählen Pflichtbewußtsein, Pünktlichkeit und gute Umgangsformen. Womöglich ist immer der Jungfrau-Mann der erste, der an seinem Arbeitsplatz ist. Viele halten den Jungfrau-Mann für kleinlich und aber auch zurückhaltend, weil er es langsam angehen läßt Freundschaften zu schließen. Außerdem ist er ein Planer durch und durch, sei es das Wochenende oder einen Urlaub.

Sehr wichtig für das Sternzeichen Jungfrau ist auch noch in welchem der 12. Häuser sich gerade die Gestirne befinden und welchen Aszendenten man zum Sternzeichen dazu hat, das heißt in welchem Sternzeichen sich gerade der Mond zur Geburt befand. Das läßt sich leicht anhand Mondtabellen errechnen.


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend