Löwe

Das Sternzeichen Löwe zeichnet sich durch seine Großzügigkeit, sein Selbstbewusstsein und seinem enormen Ehrgeiz aus. Er weiß genau was er kann und zieht mit seiner Herzlichkeit andere Menschen in seinen Bann.

Da er sehr selbstsicher Auftritt, steht er oft im Mittelpunkt, was er auch in vollen Zügen genießt. […]Der Löwe besitzt sehr viele Freunde, von denen er die gesuchte Anerkennung und Aufmerksamkeit erhält. Er setzt sich sehr oft und gerne für seine Freunde ein, verteilt liebevolle Geschenke und Komplimente. Manchmal wirkt er ein wenig egoistisch und eitel, aber nur auf dem ersten Blick. Lernt man ihn näher kennen spürt man seine Herzlichkeit und offene Art.

Der Löwe selbst fühlt sich mit seiner ausgeprägten Willenkraft und seinem Gerechtigkeitssinn als König unter den Tieren. Frauen im Sternzeichen Löwe lieben es von den Männern verehrt und bestaunt zu werden. Nutzt man aber ihre Gutmütigkeit aus, fahren sie sehr schnell ihre Krallen aus und werden auch sehr laut. Die Löwe-Frau sucht sich ihren Partner sehr sorgfältig aus und stürzt sich keinesfalls in irgendwelche undurchsichtigen Liebschaften. Beim Sternzeichen Löwe Mann ist Partnerwahl genauso wie die Löwe-Frau sehr wählerisch.

Er ist durch seine Freundlichkeit und Großzügigkeit in der Frauenwelt sehr beliebt. Er weiß auch, wie man Frauen um den kleinen Finger wickeln kann. Er möchte seiner Liebsten viel bieten und erwartet dies auch von ihr.

Da die Löwe-Geborenen den Luxus über alles lieben und Ihnen ebenso in vollen Zügen genießen möchten, sind sie auch in beruflicher Hinsicht sehr ehrgeizig und nehmen fast alles in Kauf um glücklich und angesehen zu sein.


wähle 09005 – 66 66 02 00

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend