Skorpion

Dem Sternzeichen Skorpion gehören allen Geborenen in der Zeit vom 24. Oktober bis 22. November an. Sein Herrscherplanet ist der Pluto und er wird dem Element Wasser zugeordnet, neben den Fischen und den Krebsen.

Der Skorpion zeichnet sich durch seine Leidenschaft und Hingabe aus, denn alles, was er anpackt, macht er entweder mit ganzem Herzen oder gar nicht, ob es die Liebe, ein Hobby oder ein Beruf ist. […]Dabei besitzt er große Mengen an Energien, die es ihm auch immer wieder ermöglichen aus misslichen Situationen kraftvoll wieder herauszukommen. Der Skorpion meint das, was er sagt und was er macht.

Er wird oft als rätselhaft und unergründlich beschrieben, wobei seine starke Ausstrahlungskraft große Wirkung zeigt. Er ist sich dessen auch bewusst und damit wirkt er auf andere sehr machtvoll und selbstsicher. Seine geheimnisvolle Art mag manch anderen abschrecken, da der Skorpion oft nicht einschätzbar ist, aber gerade diese wundervolle Seite macht ihn trotzdem so außerordentlich interessant.

Wenn der Skorpion sich für eine Sache entschieden hat, dann mit allem, was er ist und was er hat. Dabei ist er sehr gefühlsintensiv und empfindsam. Sein Bedürfnis ist es stets, die tiefsten und dunkelsten Abgründe der Seele zu erforschen, nicht nur seine eigenen, denn dann kann er erst wirklich sich selbst und die komplexen Zusammenhänge seiner Umwelt verstehen. Er geht dabei sehr analytisch, gefühlvoll, mit scharfer Beobachtungsgabe und mit viel Ehrgeiz vor, denn ist sein Herz einmal berührt, kann er solange nicht loslassen, bis diese Begeisterung erloschen ist, dann kann er von heute auf morgen alles fallen lassen.

Er lebt gerne in Extremen, deswegen wird er von anderen gleichermaßen geehrt wie aber auch gefürchtet. Der Skorpion folgt seinen Idealen und er schreckt keineswegs vor Problemen oder Herausforderungen zurück, die geben ihm im Gegensatz zu anderen Sternzeichen erst recht erneute Kraft, seinen eigenen Bedürfnissen zu folgen, alles zu ergründen und zu erforschen, um Ungerechtigkeiten und Schwächen auf die Spur zu kommen.


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend