Stier

Sternzeichen Stier: Der liebevolle Stier zeichnet sich durch seine geduldige, manche sagen auch starrköpfige, Natur aus. Den schönen Dingen des Lebens aufgeschlossen und mit Freude den Genüssen fröhnend erlebt man den Stier gerne bei kulinarischen Highlights in Nobelrestaurants. Auffallend ist auch seine geschmackvolle Art sich zu kleiden und Frau zeigt gerne was sie an Präziosen zu bieten hat. […]

Überhaupt ist das Sicherheitsbedürftnis des Stieres durch Liebe zu den materiellen Dingen beeinflusst. So zeigt er freudestrahlend sein Scheckbuch und händelt komplizierte Finanzdinge ganz selbstverständlich. Ein echter Stier kann schlecht schlafen, wenn er nicht ein Plus auf dem Konto hat. Am Besten hat er gleich einen Job bei der Bank.

Ehrgeizig ist er aus Liebe zum Erfolg und vereinbart gerne das Schöne mit dem Nützlichen. Seine Ästhetik zum eigenen Körper kann nur durch zuviel des Guten beeinträchtigt werden.

Dann kommt die dunkle Seite dieses Kindes der Venus zum Ausdruck. Eine Lethargie, ein sich selbst aufgeben. Nur die konsequente Liebe zu sich selbst kann dann auf Dauer helfen. Und sanfter und liebevoller Druck der Umgebung. Nicht zuviel, sonst sieht der Stier rot und das kann gefährlich werden, dann kann es sein, dass der Stier verbrannte Erde hinterläßt.

Dann flüchtet er in die Natur und hakt diesen untoleranten Mitmenschen als oberflächlich ab. Ein für allemal. Sehr schwierig für Freunde, die sich keiner Schuld bewußt sind. Auf der anderen Seite ist der Stier ein Freund auf den man sich unbedingt verlassen kann. Hundertprozentig, kompromißlos, kreativ und undiskutabel.

Seine Farben sind die Naturfarben und alles was den Körper umschmeichelt. Ich kenne Stierfrauen, die wunderschön in wallenden Gewändern Ihre gerne etwas üppigen Formen verdecken und als sehr weiblich gelten. Das Anlehnungsbedürfnis entspricht des Einflußes der Venus, die Schaumgeborene an sich. Der Stiermann ist konsequent treu und beständig. Er steht zu dem für das er sich entschieden hat. Meistens ist der Stier auch eifersüchtig, da er etwas besitzergreifend ist. Doch wer das Glück hat einen Stier zu lieben, darf sich über die schönen Dinge des Lebens freuen.


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend