Waage

Das Luftsternzeichen Waage ist ein Venuszeichen und beschreibt die Menschen, deren Geburtstag vom 24. September bis zum 23. Oktober reicht. Ein Leben voll Harmonie und Frieden, so wünscht sich eine Waage ihr Dasein. Ihr Drang nach Harmonie führt nur leider oft zu, dass sie sich vor Auseinandersetzungen drückt und Schwierigkeiten hat, sich zu entscheiden und sich dafür dementsprechend viel Zeit nimmt. […]

Stets nutzt sie ihr diplomatisches Geschick aus; damit wirkt ein Waage Sternzeichen sehr freundlich und wohlgesinnt. Dennoch fällt es ihr schwer sich durchzusetzen, weswegen ein Waage-Geborener in der Führungsetage selten anzutreffen ist. Ihr ausgeprägter Sinn für Gerechtigkeit und Fairness macht sie aber dennoch zu einem beliebten Menschen, der sich durch Hilfsbereitschaft und Aufopferungsgabe auszeichnet. Das führt allerdings nicht selten dazu, dass sich eine Waage allzu oft ausnutzen lässt, weil sie einfach zu nichts und niemanden Nein sagen kann. Dadurch kommt ein Waage-Mensch allerdings manchmal in die untröstliche Situation einen Menschen enttäuschen zu müssen, was ihr höchst unangenehm ist.

Als Venuszeichen gilt ihr großes Interesse allem Schönen und Sinnlichem, deshalb zieht es sie in Kunstsammlungen und Ateliers. Der perfekte Beruf für eine Waage hat also idealer Weise etwas mit Formen, Farben und Kreativität zu tun, wie Modedesigner oder Kosmetikerin. Waage-Menschen neigen dazu, sich in Luxusgegenständen zu verlieren. Dieser Sinn für Schönes und Wertvolles gepaart mit dem Harmoniebedarf, lässt sie auch bei ihrer Partnerwahl sehr wählerisch sein.

Jede Eventualität wird durchdacht und in die Waagschale gelegt. Das macht die Suche nach dem richtigen Partner nicht leichter. Eh die Waage sich entschieden hat, ist der potenzielle Partner schon wieder weg. Geduld ist also das Zauberwort, um eine Waage zu erobern und von sich zu überzeugen. Hat sich die Waage dann endlich entschieden, wird es schwer sein, sie zu halten. Als Luftzeichen liebt sie Turbulenzen und damit Abwechslung in ihrem Liebesleben. Wer mit soviel Unentschlossenheit und dennoch Freundlichkeit umgehen kann, wird in der Waage einen wert- und liebevollen Menschen hinzugewinnen.


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend