Widder

Sternzeichen Widder: Der Geburtsherrscher Mars sorgt für das meist feurige Temperament der Widder-Geborenen, deren Metier die „Tat“ ist. Geduld, Abwarten, Zaghaftigkeit und Ängstlichkeit, sind Begriffe, die einem Widder fast unbekannt sind.

Gleichgültig, ob sich dies auf dienstliche oder private Belange bezieht, für einen typischen, dem Sternzeichen urentsprechenden Widder ist auch Unterordnung ein Phänomen […], welches er großzügig in der Ausführung den anderen Elf überlässt. Von jemals beobachteter Unterwürfigkeit im Zusammenhang mit diesem elangeladenen Sternbild zu sprechen, ist schon fast ein Scherz. Wo vorne ist, da ist auch fast immer ein Widder!

Gleichgültig, ob männlich oder weiblich, unter diesem Sternbild findet man charismatische Energiegestalten, die oftmals in jähem, fast unbremsbaren Freiheitsdrang sowie enormer Begeisterungsfähigkeit, samt dem Schwung und dem zugehörigen Optimismus Massen mitreißen können. Kein Wunder, denn unter dem Mars gedeiht die Planung, das Organisieren, das Leiten und Führen, das furchtlose Experimentelle und der Mut, der oftmals auch ein bisschen „Wage“ als Vorsilbe hat. Diese Neigungen, im denkbar positivsten Sinne, verhelfen den Widdern häufig zu bemerkenswerten, beruflichen Karrieren.

Die Widder kennzeichnet ferner eine raue, aber herzliche Natur, die man ihnen jedoch kaum übel nehmen kann. Aber genau dies schätzen ihre Freunde an Ihnen und können es oft nicht hoch genug loben: Denn hat man einen Widder als Freund, kann man sicher sein, dass dieser einem in großer Traurigkeit mit liebevoller Entschlossenheit wieder aufrichtet, einem sagt, wenn man Tomatensoßenflecken auf dem Hemd hat oder einen unbemerkt gebliebenen Milchbart. Ganz zu schweigen davon, wie froh man über Widder-Freundschaften sein kann, wenn man eine Feier plant und befürchtet, dass kaum Stimmung aufkommen wird. Hier nahen sie als Rettung, wo ein Widder ist, ist eben vorne!

Einen Widder als besten Freund zu haben, ja, vielleicht einen sogar zu lieben, bedeutet zwar nicht unbedingt auf einem Vulkan zu tanzen, aber: Es kommt DEM ziemlich nahe!


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend