Krebs

Sternzeichen Krebs ist eines der zwölf Tierkreiszeichen. Das Element vom Sternzeichen Krebs ist das Wasser. Der im Sternzeichen Krebs Geborene, ist mit dem Sprichwort: „Harte Schale, weicher Kern“ sehr gut zu beschreiben.

Der Krebs ist sehr freundlich, aber auch stets zurückhaltend in der Öffentlichkeit. Er kann durchaus sehr gesellig sein- solange er sich nicht gerade in einem Stimmungstief befindet. […]Dann nämlich“verkriecht“ er sich in seine „Schale“ (sein Heim) zurück. In Diskussionsrunden, sowie im Freundeskreis oder auch in der Familie ist er sehr beliebt, da er, meist über ein sehr gutes Allgemeinwissen verfügend, stets guten Rat für seine Mitmenschen hat.

Einen Krebs in der Familie zu haben, bedeutet stets ein „festes Standbein“ bzw. ein Stückchen Sicherheit, denn für ihn steht seine Familie- in diesem Fall nun „sein Kern“ immer an erster Stelle. Manche Krebse nehmen es mit diesem Faktor zu ernst, und könnten damit vielleicht ihren Partner oder die Kinder etwas einengen bzw. umklammern. Aber da seine positiven Eigenschaften überwiegen, ist dies nicht weiter tragisch.

Er fällt auf durch seine meist charmante Schüchternheit, die sich nach näherem Kennenlernen als sehr sympathisch erweist. Der im Zeichen Krebs Geborene ist daher als sehr liebenswert zu bezeichnen. Der typische Krebs ist ein sehr treuer und loyaler Mensch. Er wird es sicher nur in den seltesten Fällen versuchen, seine vorhandene Beziehung durch eigene Flirts oder sogar Seitensprünge zu gefährden. Eher im Gegenteil: Der Krebs-Geborene ist außerordentlich anhänglich.

Gelegentlich kann diese Charaktereigenschaft aber auch in eifersüchtige Besitznahme umschlagen. Da dies jedoch kaum passiert, kann sich jeder glücklich schätzen, der eine Freundschaft oder eine Beziehung mit einem hilfsbereiten und sensiblen Krebs eingegangen ist!


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend