Zwilling

Das Sternzeichen Zwilling braucht seine Freiheit und sehr viel Luft zum Atmen. Das Elemt des Sternzeichens Zwilling ist das Wasser. Der Zwilling ist ziemlich offen für alles und knüpft schnell und unkompliziert Kontakte.

Der Zwilling liebt sein Leben und versucht es auch so zu gestalten das es nie langweilig wird. Der Zwilling steht auf Abwechslung, kann nicht jeden Tag das selbe tun und hat seine Augen und ohren überall. […]

Den Zwilling zu beurteilen ist ziemlich schwierig, denn manchmal weiß er selbst nicht was er im nächsten Moment tun soll oder wie es genau weiter gehen soll. Aber er findet immer seinen Weg und gibt nie auf egal wie schwer das Leben manchmal sein mag und genau das macht ihn so einzigartig.

der Zwilling verfügt über sehr viel Charme und das macht ihn so sympatisch. Es gibt Tage da kann er nicht still sitzen und muss immer in Bewegung sein, dann gibt es wieder Tage da ist es genau andersrum.

der Zwilling hat eine sehr große Auffassungsgabe und ist ziemlich intelligent.Kann sich sehr viele Dnge merken und versucht in seinem Beruf immer die Nase vorn zu haben.kann auch mehrere Berufe auf einmal machen,viele Dinge an einem Tag erledigen,denn der Zwilling ist voller Power und nicht so schnell klein zu kriegen.Er hat viel Spaß an seiner Arbeit und an dem was er tut.Ein absoluter Power Mensch mit vielen Seiten.

Der Zwilling ist ziemlich selbstbewusst und auch für jeden Spaß zu haben.Selbst wenn es dem Zwilling mal schlecht geht, er verliert nie den Humor.Einfach ein einzigartiges Sternzeichen.


wähle 09005 – 66 66 01 002

1,99 € / Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunk ggf. abweichend